Donnerstag, 6. Juni 2013

Urlaubsdetails - die Letzten

Das Detail vom 28.05. sind die Wellen, die ich beim Morgenspaziergang fotografiert habe


Am 29.05. hat mein Mann das Detail fotografiert: Gras auf dem Deich


30.05. Rico beobachtet die anderen Hunde am Strand

Am 31.05. gingen wir zum Abschluss nochmal in unserem Lieblings-Strandrestaurant essen.
Das Detail ist der Beilagensalat.

Und am 1.06. kamen wir bei Daggi an.
Das Detail: Ihre Hündin Jazz, die es sich gutgehen lässt.

Am 2.06. auf der Heimfahrt sahen wir abends diesen schönen Sonnenuntergang


Das waren die Urlaubs-Details und ab morgen gibt es wieder das aktuelle Detail des Tages.

Weitere Urlaubs-Details


Der 21.05. war ein kalter,  verregneter Tag. 
Wir genossen am Abend die kuschelige Wärme des Ofens.

 

 So sah ein Zugang zum Strand am 22.05., nach dem heftigen Regen vom Vortag, aus

  

So lag Rico am 24.05. morgens bei Herrchen auf der Bettseite.
Völlig entspannt und tief schlafend, schien er diese verkorkste Lage wohl gemütlich zu finden.
Für das 1,86m große Herrchen blieb da leider nicht mehr so arg viel Platz ;)

 Am 27.05. habe ich euch die sandige Nase von Alina fotografiert
                       























































           





Urlaubs-Details



 Nachdem es jetzt mehr als 14 Tage kein Foto gab, bekommt ihr heute dafür einige mehr. Ich habe im Urlaub zwar nicht jeden Tag ein Detail fotografiert, aber ein paar sind es doch geworden:

Das Detail vom Anreisetag (18.05.) - der Elbtunnel
 


19.05. Laboe, 
Rico hat alles im Blick und würde zu gerne baden gehen

23.05. 
Überall blühten riesige Rapsfelder. Das sah wunderschön aus und roch himmlisch!

 26.05.,
Besuch auf der Straußenfarm in Hohenfelde

28.05. 
Dieser junge Mann begegnete uns in Kiel vor dem Theater

Weitere Urlaubsdetails folgen. Aktuelle Tagesdetails gibt es spätestens ab Montag wieder.