Donnerstag, 6. Juni 2013

Weitere Urlaubs-Details


Der 21.05. war ein kalter,  verregneter Tag. 
Wir genossen am Abend die kuschelige Wärme des Ofens.

 

 So sah ein Zugang zum Strand am 22.05., nach dem heftigen Regen vom Vortag, aus

  

So lag Rico am 24.05. morgens bei Herrchen auf der Bettseite.
Völlig entspannt und tief schlafend, schien er diese verkorkste Lage wohl gemütlich zu finden.
Für das 1,86m große Herrchen blieb da leider nicht mehr so arg viel Platz ;)

 Am 27.05. habe ich euch die sandige Nase von Alina fotografiert
                       























































           





Kommentare:

  1. hihihi - das würde mir im Traum nicht einfallen mich von den Hunden aus meinem Bett drängen zu lassen ;o) Aber bei meinem Mann klappt das auch - bei mir schlafen die nicht weil ich zu ungemütlich bin - grins
    Und den Ofen hatten wir zum letzten mal an als ihr bei uns wart - ich hoffe das war es jetzt bis zum Herbst denn ich habe ihn heute gründlich gesäubert.

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du für schöne Hunde!? Die Nase und das Strandbild gefallen mir besonders

    AntwortenLöschen