Donnerstag, 6. Juni 2013

Urlaubs-Details



 Nachdem es jetzt mehr als 14 Tage kein Foto gab, bekommt ihr heute dafür einige mehr. Ich habe im Urlaub zwar nicht jeden Tag ein Detail fotografiert, aber ein paar sind es doch geworden:

Das Detail vom Anreisetag (18.05.) - der Elbtunnel
 


19.05. Laboe, 
Rico hat alles im Blick und würde zu gerne baden gehen

23.05. 
Überall blühten riesige Rapsfelder. Das sah wunderschön aus und roch himmlisch!

 26.05.,
Besuch auf der Straußenfarm in Hohenfelde

28.05. 
Dieser junge Mann begegnete uns in Kiel vor dem Theater

Weitere Urlaubsdetails folgen. Aktuelle Tagesdetails gibt es spätestens ab Montag wieder. 

Kommentare:

  1. Hach, das ist ja klasse, dass es bei dir auch wieder was zu gucken gibt. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Welcome back :)

    AntwortenLöschen
  2. swCHÖN::: AN DER oSTSEE GIBT ES SCHON SCHÖNE Fleckchen :-)
    Freue mich dann bald auch von dir täglich etwas zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht - Bussis, Daggi

    AntwortenLöschen
  4. hey, der Elbtunnel ist ja der Knaller!

    AntwortenLöschen