Montag, 12. August 2013

Hin- und hergerissen... ;o)

Ein Tagesfoto von heute gibt es natürlich auch: 
Als Männe und ich uns fürs Schwimmbad fertig machten, kamen alle 3 Hunde (unsere beiden und Tageshund Nicky) zur Tür und sahen aus als wollten sie sagen: "Wir wollen zwar nix verpassen, aber lasst uns bloß hier"



Sonntagsausflug

Gestern machten wir einen schönen Waldspaziergang mit den Hunden und kehrten anschließend in einem schnuckeligen Gasthof, oben auf dem Berg, ein. Vor der Eingangstür hing folgendes Detail:


Samstagslärm :o(

Ich habe in den letzten Tagen zwar eifrig geknipst, aber irgendwie keinen Nerv gehabt, die Bilder auch einzustellen. Darum werde ich sie nun mal eben nachreichen.
Am Samstag hatten wir mal wieder das Vergnügen der Anwesenheit unseres Vermieters vor dem Haus, der den Großteil des Tages damit verbracht hat, unten Steine zu legen. Deshalb ist mein Detail, ein Foto des Bodens, als er endlich fertig war.