Montag, 8. Juli 2013

Blau-Rosa



Heute Abend war der Himmel hier regelrecht hellblau-rosa gestreift. 
Einen Teil davon habe ich euch, so gut es ging, als mein heutiges Detail fotografiert.
Fragt mich jetzt nicht, wieso das Bild gedreht ist - ich habe keine Ahnung und bekomme es trotz mehrfachen Versuchens nicht anders hin.

So, habs jetzt verkehrt rum hochgeladen und somit ist es jetzt hier richtig drin. Komische Sache....????

Kommentare:

  1. Ein toller Himmel, schöne Färbung. Das Problem mit dem gedrehten Fotos hatte ich neulich auch. Als ich es dann auf dem PC "falsch" (also gedreht) abgespeichert habe, da stand es bei Blogspot "richtig" drin.... Fand ich sehr merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  2. coole Farben! Dass sich Fotos drehen bzw. nicht wieder zurück drehen lassen, hörte ich neulich schonmal... ich verstehe das irgendwie nicht *denk*

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte ja schon vorher mal linsen und finde den Sonnenuntergang echt mega schön!!!

    AntwortenLöschen