Dienstag, 18. Juni 2013

Sommer, Sonne, See

Wir haben den heutigen Vormittag mit den Hunden am Schluchsee verbracht. 
Da Frauchen heute Frühschicht hatte, war Tageshund Nicky auch mit von der Partie.
 Mein Detail heute ist das Schmoll-Gesichtchen, das er mir präsentiert hat, als ich ihn beim Schlafen in der Strandmuschel gestört habe:

 Weil es dort oben so schön ist, habe ich noch einige weitere Fotos für Euch:




"Seehund" Rico war die meiste Zeit im Wasser. Zwischendurch bekam er von uns Pause verordnet, was er aber nicht so toll fand: 
  

und Alina behielt wieder den Überblick ;o)

Da ich noch zum Friseur wollte, waren wir nachmittags relativ früh wieder zu Hause. Den Hunden hat es aber auf jeden Fall gereicht. Haben beide bis eben geschlafen. Wenn es nicht mehr so heiß ist, gibt es noch einen kleinen Abendspaziergang und dann ist gut für heute.

Kommentare:

  1. Oh ja so kann man das Wetter gut ertragen - schöne Bilder
    Jazz hatte wieder ihren privaten Pool hier um sich abzukühlen ;o)Morgen geht es dann gleich früh zum Baggersee und dann in den Schatten.

    AntwortenLöschen
  2. Na, da lässt es sich bei diesem tollen Wetter gut aushalten - schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja traumhaft schön da! Da wären wir drei auch gern dabei gewesen!

    AntwortenLöschen