Freitag, 3. Mai 2013

Löwenzahn

Mein Tagesfoto zeigt den Löwenzahn vor unserer Haustür. 
An dem komme ich jeden Tag mehrfach vorbei und freue mich an sich auch daran.
Allerdings steht er an der Stelle auch ein bisschen für Gleichgültigkeit und Vernachlässigung.

Kommentare:

  1. Die Pflanzen suchen sich ihre "Lücke " und wo der Mensch nicht mehr eingreift holt sich die Natur ja auch schnell ein Gelände wieder zurück.
    Trotzdem ein schönes Bild.
    Ich habe heute grad die ganzen Löwenzahn abgemäht bevor sie sich noch mehr verteilen können :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Löwenzahn, das frische Gelb gefällt mir. Mein Mann macht den Löwenzahnpflanzen bei uns allerdings den Garaus, immer schön ausstechen... - ist eine never-ending-story :D
    Wir haben scheinbar eine Vorliebe für ähnliche Fotos... Löwenzahn habe ich die Tage auch abgelichtet ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Silvia
    Ja, sollte unser Vermieter eigentlich auch machen, aber den interessiert das nicht wirklich, wie so vieles andere auch.

    AntwortenLöschen