Samstag, 4. Mai 2013

Apfelblüte

Mein heutiges Detail des Tages sind Apfelblüten, die ich heute beim abendlichen Hundespaziergang fotografiert habe:


Außerdem habe ich euch ein paar Landschaftsfotos vom Spaziergang mitgebracht:







Kommentare:

  1. Ich bin neidisch! Was eine schöne Gegend! Und bei euch ist schon alles so schööööön grün! Die Blüte ist toll, mit dem Foto kann man tolle Sachen machen!

    AntwortenLöschen
  2. uih danke für die tollen Bilder - die Landschaft bei euch ist einfach traumhaft schön - hier ist nur plattes Land ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Uih danke für die tollen Bilder - die Landschaft bei euch ist sooooooo schön - hier ist nur plattes Land ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Von der Landschaft her könnte es auch bei uns sein ;) Deine Apfelblüte ist toll. Wir hatten am Samstag bei der Trachtwanderung Pech, die Apfelbäume haben noch nicht geblüht, sind 2 Wochen zu spät dieses Jahr. Dafür gab es Birnen- und Kirschblüten zu sehen.

    AntwortenLöschen