Mittwoch, 14. Januar 2015

Unser neues Zuhause - Am Anfang herrschte das Chaos

Schon lange waren wir auf der Suche nach einem Eigenheim und im April war es dann endlich so weit:
Wir fanden ein kleines Häuschen mit einem süßen Garten, das uns beiden gefiel und auch in unser Budget passte. Der Haken? Die Vorbesitzer hatten seit 25 Jahren nicht mehr renoviert. Keine Wände gestrichen. Nichts. Leider ist die Speicherkarte kaputt gegangen, auf der wir den Ursprungszustand des Hauses festgehalten hatten. Deshalb sind die ersten Fotos die, die wir gemacht haben, als wir schon fast alles herausgerissen hatten. Aufgrund von Verzögerungen hatten wir nur 8 Wochen, um das Haus bezugsfertig zu machen. Es war hart, aber wir haben es geschafft.

Das soll mein Bastelzimmer werden:



 Das künftige Schlafzimmer

Das Ankleidezimmer
 

Das Badezimmer

 


Im Wohnzimmer haben wir den riesigen Kamin herausgerissen


Die Wand zwischen Küche und Esszimmer wurde ebenfalls entfernt

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus aber fürs eigene Heim nimmt man das ja gern in Kauf.

    AntwortenLöschen