Montag, 12. August 2013

Samstagslärm :o(

Ich habe in den letzten Tagen zwar eifrig geknipst, aber irgendwie keinen Nerv gehabt, die Bilder auch einzustellen. Darum werde ich sie nun mal eben nachreichen.
Am Samstag hatten wir mal wieder das Vergnügen der Anwesenheit unseres Vermieters vor dem Haus, der den Großteil des Tages damit verbracht hat, unten Steine zu legen. Deshalb ist mein Detail, ein Foto des Bodens, als er endlich fertig war. 


Kommentare:

  1. Schönes Pflaster - ist doch gut das der Vermieter sich wenigstens kümmert und nicht alles verkommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wäre, wenn er sich mal um das kümmern würde, was er uns schon lange versprochen hat: Treppenhaus, Fassade - und er könnte mal die 30 Jahre alten Fenster austauschen und das bröckelnde Podest vor der Haustür erneuern, bevor noch jemand zu Schaden kommt... Nene du, der kümmert sich nicht wirklich.

      Löschen
  2. Das Pflaster sieht cool aus. Habe ich noch nie gesehen. Schade, dass ihr mit eurem Vermieter nicht wirklich zufrieden seid.

    AntwortenLöschen