Freitag, 16. August 2013

Spätsommer

Ich habe gestern etwas erfahren, das mich zwar nicht persönlich betrifft, mir aber dennoch sehr nahe geht. Deshalb ist mir gerade nicht so sehr nach fotografieren, bloggen, etc. Das als Information, damit Ihr Euch nicht wundert, falls in den nächsten Tagen öfter mal kein Bild kommt. 
Das Tagesfoto von gestern möchte ich Euch aber noch nachreichen - ein farbenfroher Hinweis der Natur, dass es dem Herbst entgegengeht:


Kommentare:

  1. Schönes Foto - Heute war es wieder heiß hier aber morgens ist doch schon alles feuchter und es wird auch schon merklich früher dunkel.

    AntwortenLöschen
  2. Von Herbst wollen wir ja gar nichts hören, aber das Foto ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat ein tolles Foto, die Leuchtkraft der Farben ist wunderbar.

    AntwortenLöschen