Samstag, 27. Juli 2013

Schatten

Um zusätzlichen Schatten vor dem großen Balkonfenster zu schaffen, hatten wir uns im Frühjahr einen Sonnenschirm mit über 3m Spannweite gekauft. Im Moment nutze ich ihn, um den Rolladen früher hochmachen zu können, damit ich nicht den ganzen Tag hier im Dunkeln sitzen muss. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf etwas Abkühlung mit ordentlich Regen freue...

Kommentare:

  1. Stimmt, die Sonne meide ich dieser Tage auch... Gut, dass wir genügend Schatten im Garten haben. Ansonsten gefällen mir diese Temperaturen sehr - genau mein Ding ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Bild - Hier ist jetzt endlich der Regen für den Garten und damit eine "Abkühlung" auf 24 C angekommen - zum durchschnaufen und vielleicht mal wieder gut schlafen ;o)

    AntwortenLöschen