Montag, 10. Juni 2013

"Knips"

Alina hatte heute eine Verabredung mit der Krallenschere. Das ist immer ein größerer Aufwand, da sie sich dabei anstellt, wie die Prinzessin auf der Erbse. 
Daher ist mein heutiges Detail die Klinge der Krallenschere


Kommentare:

  1. Puh die lieben meine Hunde auch nicht so sehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. HA! Sowas hab ich auch! Aber ich brauche sie eigentlich nicht. Manchmal schneide ich die beiden Krallen an den Vorderbeinen ganz oben - falls Milow seine nicht schon abgekaut hat (sieht irgendwie immer so aus). Alle anderen sind kurz und sehen manchmal sogar fast manikürt aus - dank Fahrrad fahren auf Asphalt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Alina geht es auch nur um die Daumenkrallen, aber so, wie sie sich dabei anstellt, könnte man meinen, ich wolle sie mit dem Ding Vierteilen.

      Löschen